Das Erdgebet ist eine meditative Yogasequenz zur Mobilisierung deiner Wirbelsäule. Durch den einfachen Bewegungsablauf und die Nähe zur Erde kommt dein Geist zur Ruhe. Spüre in jedem Moment die Verbindung zur Erde, durch deine Hände, die Stirn, deine Beine. die Erde nährt und trägt uns. Ehre sie und danke ihr dafür. Ich durfte das Erdgebet im Zuge meiner Ausbildung kennenlernen. Es begleitet mich nun schon seit über 4 Jahre. Es bringt mich zur Ruhe in turbulenten Zeiten. Es bewegt sanft, ohne viel Kraft von mir zu fordern. Es bringt mich wieder zurück zu mir.

 

 

Immer wieder habe ich gespielt und verschieden Varianten ausprobiert. Die Möglichkeiten sind so groß. Ich möchte hier, meine Variante eines etwas kraftvolleren Erdgebets, mit dir teilen.

 

 

Viel Freude mit den beiden Videos!

Namastè
Deine